kennt wer gute spiele für meinen PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Siehe IraqLobbster, zudem noch LoL, Heartstrom, alte C&C Teile AoE HD, ich konnte auf dem Surface noch Divinity Original Sin spielen, Bioshock 1 und 2 (mit geringer Auflösung & niedrigsten Einstellungen), alte FIFAs (alle vor '17, seit dem nutzten sie die Frostbite Engine), Darkest Dungeon, Far Cry 2, Half Life 2, Left 4 Dead (Teil 1 und 2), Titan Quest, so etwas in der Art halt, ältere und nicht triple-A Titel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also von den neuen aktuellen Spiele fallen mir so gut wie gar keine ein.

Ich verstehe vor allem nicht, warum du ein TOP Prozessor mit einer billigen Graka hast.

Aber lass mich raten: Es handelt sich um ein Fertig PC.

Wenn du wirklich den PC zum zocken benutzen möchtest dann würde ich ich aufjedenfall die GPU austauschen. Hole dir am besten eine GTX 1060 oder noch besser eine GTX 1070, falls du das Geld dazu hast.

Dann kannst du alle Spiele drauf spielen.

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoritzB112
11.07.2017, 03:06

Ich hab mir den PC selbst zusammen gebaut aber bin noch nicht fertig da kommt noch ne 1070 oder 1080 rein habe aber noch kein Geld.

0

welchen intel hd prozessor hast du denn überhaupt integriert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoritzB112
11.07.2017, 02:55

Intel HD Graphics 530

0

Was möchtest Du wissen?