Kennt wer gute soundsystemen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du von Soundsystem redest, würde ich kein 5.1 oder sowas empfehlen. Musik hört man meistens Stereo und das reicht dann auch. 

Ich habe zwei Stereostandboxen von Teufel (Ultima Mk2), die kriegst du bei Teufel.de auf Ebay für gute 300€, sehen dazu noch schick aus, obwohl dir das ja nicht wichtig ist. 

Finde sie für den Preis perfekt, haben eine gute Soundqualität und haben auch sehr gute Tiefen, was gerade bei Dubstep ein Vorteil sein könnte.

Brauchst eben einen Verstärker aber für die restlichen 300€ findest du locker einen, dann kannst auch Konsolen etc. anschließen. Ich habe einen VSX-924 von Pioneer. Der unterstützt AirPlay, Spotify, Bluetooth, alles was dein Herz begehrt und der liegt bei Amazon gerade bei rund 250€.

Habe dazu auch noch einen Center und einen Subwoofer von Teufel, passend zum System und bin damit noch zufriedener.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbert17
09.01.2016, 01:20

Hey azmeinyr, vielen Dank für deine Antwort ! Könntest du mir vielleicht deine komplette Anlage auflisten ? Hört sich nämlich recht gut an!:-)

0

die wattzahl spielt insofern eine rolle, als dass du für nen größeren raum mehr watt brauchst. es kommt also drauf an wie groß das zimmer ist dass du beschallen möchtest.

empfehlen kann ich dir leider nichts, aber ich denke wenn du dich auf amazon umschaust und nach preis und kundenbewertungen schaust wirst du schon was für dich finden. am besten halt so marken wie teufel, bose... aber 5.1 systeme kriegst du da wohl nicht unter 800-1000 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?