Kennt wer gute sinvolle Apps für's Handy oder PS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ooh... Ich kenn da eine tolle App,

Die App heißt Amino, auf der bin ich schon seit fast 2 Jahren unterwegs. Sie ist mir so ans Herz gewachsen..

Also du könntest das mal austesten

Hallo,

hast du keine Zeit?

Klar hat sicher jeder Lieblings-apps und so. Aber hier ist doch kein Disskutierladen!
Wenn du Fragen hast - bist Du hier richtig. Wenn Du disskutieren willst, gehe in einen Chat!

Grüße aus Leipzig