Kennt wer gute Puzzle Tricks?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe leidenschaftlich gern gepuzzlet, ich dachte, so etwas gibt es schon gar nicht mehr. Meine Katzen fanden es auch immer super!

Ich habe die Teile zuerst nach der Form sortiert und dann nach den Farben, wie auch die anderen schon beschrieben haben, man sieht ja manchmal ganz prägnante Stellen und dann kommen wie von selbst die anderen umliegenden dazu. Für mich fand ich das Formensortieren aber immer wichtiger. Dir noch viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damdam0403
05.12.2015, 22:29

danke :)

0

Wenn Du den Rand schon hast, ist schon viel geschafft. Ich würde mir jetzt markante Teile des Bildes raussuchen und als nächstes vervollständigen. Wenn diese farblich markanten Teile direkt an den Rand anschließen, noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst die dinger jetzt nach farbe und motiv ordnen

wenn da zb ein rotes auto auf dem puzzle ist, jetzt alle roten auf einen haufen und immer so weiter sortieren, immer kleiner in der auswahl werden

dann zb die motorhaube des autos einzeln und auch mit anderen motiven auf dem puzzle machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?