Kennt wer gute kurze Animes mit deutscher Synchro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in deiner liste fehlt auf jeden fall fullmetal alchemist. das hat 54 folgen. es gibt auch ein remake namens fullmetal alchemist brotherhood mit 64 folgen, das ich persönlich besser finde, aber es lohnt sich auch beide zu schauen (zuerst den alten, dann brotherhood).

die story ist einfach sehr gut durchdacht und die charaktere wachsen einem sehr ans herz. natürlich gibt es auch gute kämpfe und das thema liebe wird nur in brotherhood ein kleines bisschen angekratzt (wenn du sogar sword art online magst, dürfte es bei diesem anime erst recht keine probleme mit romance geben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ano Natsu

Aijin

Photo Kano

Black Bullet

Darker than Black

Steins;Gate

Maid-Sama

Garden Of Words

Blue exorcist

Deadman Wonderland könnte auch GerDub gewesen sein, weiß ich grad nicht mehr genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir Black Rock Shooter an der ist richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chobits ... Die synchronisiert find ich schlecht weil sie deutsch ist aber der Anime ist gut 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
04.06.2016, 17:55

Synchro ( Blöde Auto Korrektur)

0

Ich habe den zwar noch nicht geguckt aber das War eine Empfehlung von einer Freundin der heißt brave 10 und du kannst ihn auf der Seite Burning series.de angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoWriter24
04.06.2016, 15:42

Es gibt keine Deutsche Synchro von dem Anime :(

0
Kommentar von winstoner14
04.06.2016, 15:43

1. Der Anime hat keine Deutsche Synchro. 2. Ist der Anime grottenschlecht.

0

Was möchtest Du wissen?