Kennt wer gute filme wo von loosern gewinner werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"A beautiful mind" "Strange Days" "Plötzlich Prinzessin" "Der Kaufhaus Cop" "Kick-Ass" "The girl next door" "Loser - Auch Verlierer haben Glück" "Eine wie keine"Spiderman" "Lucky Number Slevin" (bestes Beispiel) "Barfuss" "Keinohrhasen" "The blind side" "Precious" (sehr gutes Beispiel) "Slumdog Millionär" (natürlich..) "Jerry Maguire" "Ritter aus Leidenschaft" "Manhattan Love Story" "Männerherzen" "Miss Undercover" "Die vier Federn"

Alles ultimative Heldengeschichten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straight outta compton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derfrent 12.08.2016, 23:59

Nwa waren nie Verlierer, sie haben sich den Weg nur hart hochgearbeitet, das kannst du mit beinahe jedem Promi vergleichen.

0
SuperZyZz 13.08.2016, 00:06
@derfrent

Verlierer als Schwarze in einem benachteiligendem System Amerika. Schlechte Chancen auf Bildung und co. 

0
derfrent 13.08.2016, 00:17
@SuperZyZz

Also stellst du Schwarze als Verlierer da?

Ist zwar schon irgendwie wahr was die damalige Zeit betrifft, trotzdem war jedem irgendwie klar, dass es so nicht bleiben wird also kann man das nicht wirklich darauf beziehen.

0
SuperZyZz 13.08.2016, 13:46
@derfrent

Du wirst in dem Film selbst unzählige Hinweise sehen. Davon ab muss man echt blond sein, um die Benachteiligung nicht zu sehen. Die ethnische Segregation geht mit einer sozio-ökonimischen einher und ist vielen Städten beispielhaft zu sehen. Ich habe keine Lust darüber mit dir zu diskutieren, weil du offentsichlich absolut keine Ahnung hast. Aber selbst in dem Film findest du zahlreiche Hinweise und den müsstest du ja wohl gesehen haben. Sonst macht dein Kommentar noch weniger Sinn. 

0

Bist du ein Verlierer und willst du ein Gewinner werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slumdog Millionär
Lift og Pie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?