Kennt wer gute Ecchis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga Love Story und Green Green

Naja ok Futari Ecchi kannte ich schon (fand ich nicht so gut) und Green Green werd ich mir mal angucken (aber leider ist das nur 1 Folge)

0
@MeisterJohnny

Achne. Green Green besteht ja auch aus 12 Folgen, denn muss ich mir das wohl mal angucken, danke :-)

0
@MeisterJohnny

gerne ich kenne auch noch Aki Sora und Aki Sora yume no naka das ist auch gut ^^ muss man gesehen haben

0
@Ruffy15

manga love story und aki sora sind perfekte ecchis, aber green green fand ich grausam albern...kennt ihr vll noch gute?

0

sekirei, Monster Musume no Iru Nichijou, Aesthetica of a Rogue Hero, Highschool of the Dead, High School D×D, Prison School, Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai, Maji de Watashi ni Koi Shinasai!, naja das sind jetzt die die ich kenne und fals du nicht weißt wo du dir die ganzen Animes an schauen kannst hier http://bs.to/ da findest du so gut wie jede Serie XD. Hoffe das ich helfen kann auch wenn es ein bisschen spät kommt.

Also ich persöhnlich finde B Gata H Kei am besten. Bei diesem Ecchi geht es um einem Mädchen dass in der Oberschule mal 100 Sexfreunde haben möchte. Sie hat aber bei einem einzigen schon Probleme ihn rumzukriegen. Der Ecchi ist echt lustig.

Was möchtest Du wissen?