Kennt wer gute bücher über den 11 september?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber teddybaeruj - kannst Du mir verraten wie Du es geschafft hast, den Link zu verschicken?

0

danke für den link :) hab mir die beeschreibung durchgelesen, genau sowas auf die art hab ich gesucht :)

0

ok ich gebe es auf der nimmt den link nicht und setzt ihn hier auf Spam...blöd Das Buch heisst "Die letzten Stunden im World Trade Center" bei amazon.de

hmm, ich hab nachgeschaut, aber ich glaub das ist eine DVD kein Buch, aber trotzdem danke, klingt interessant :)

0

und warum kommt meine Antwort nicht? Nochmal: gib mal bei Amazon 11. September ein oder schau mal hier