Kennt wer gute Beatprogramme (kostenlos)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Studio one prime, mixxx, Audacity, EqualizerAPO (sind nicht alles beatprogramme aber könnten dich entsprechend interessieren)

Audacity ist für den Anfang nicht allzu schlecht, es kommt natürlich auch drauf an was du alles machen willst. Wenn du eine Leidenschaft entwickelst, solltest du allerdings langfristig Geld investieren.

Audacity ist nur ein Wave-Editor - nicht mehr, nicht weniger. Zum Beats bauen völlig ungeeigenet.

0

Ich denke, du hast das Wort "Sample" schon mal gehört.

0

Protools First, Studio One Prime, LMMS,

günstig: Reaper

ansonsten Demos von anderen DAWs