Kennt wer gute Anime mit Action (bitte nicht so brutalen Sachen wie mit einer Axt den kopf einschalgen) und Magie, wenn es geht auch besondere Fähigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

BlueExorcist (Mein Lieblings Anime).
Aber der Manga ist natürlich besser!
Es geht um zwei Zwillinge, die in einer Welt leben wo Dämonen die
Menschen Welt befallen und die Menschen gegen sie kämpfen. 
Mehr zu sagen wäre einfach nur gespoilere.

Kommentar von Riasissei
04.12.2015, 22:55

danke für deine gilfe aber denn habbe ich gesehen und finde ihn nicht so gut

1

Ich weiß nicht ob es das ist was du suchst aber: The irregular at magic higschool

ich finde ja slayers richtig gut, auch wenn der schon etwas älter ist

One Punch Man ist ein sehr Action reicher anime:es geht um jemanden der das Hobby hat Held zu sein und jeden Gegner mit einem Schlag besiegt
Trinity Seven:es geht um einen jungen Mann der seine Schwester retten will weil sie von einem zauber verschlungen wurde

psyren

Dragonball/Dragonball Z

Sword Art Online 

One Piece

Fairy Tail

Sailor Moon

Jeanne die Kamikaze Diebin

To aru Kagaku no Railgun 

To aru Kagaku no Railgun S

Ao no Exorcist 

Armitage 3

X-Men

Ranma1/2

 

Was möchtest Du wissen?