Kennt wer gute Animes in ger dub?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

  • Angel Beats!
  • Ansatsu Kyoushitsu (zur hälfte dub die sind noch nicht mit dem dub fertig)
  • Blue Exorcist
  • Black Bullet
  • Blood Lad
  • Btooom!
  • Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon (der Titel hat nichts zusagen muss man auf jeden fall gucken)
  • Deadman Wonderland
  • Gantz (hör nicht darauf was Kurono dazu sagt)
  • Guilty Crown
  • Maid Sama
  • Magi - The Labyrinth of Magic
  • The Devil is a Part-Timer
  • The Seven Deadly Sins
  • muss man alle sehen sind sehr gut
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atreju85
04.06.2016, 15:05

vielen dank für den stern 

0

Schau dir elfenlied tritzdem an weil du kannst es nicht winstufen wenn du nur 5 min geschaut hast außerdem würde ich dir noch full metal panic empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akama ga Kill!
Assassination Classroom
Btooom!
Code Geass
Black Bullet
Black Butler
Blood Lad
Darker than Black
Death Note
Demon King Daimao
Free!
Fullmetal Alchemist
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Soul Eater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note, hellsing Ultimate, kill la kill, akame ga kill und tokyo ghoul(ist aber noch nicht komplett gedubbed glaube ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Lieblings Animes ist die Fate Saga die ist auch komplett in ger dub. Also jedenfalls Fate zero und Fate stay Night unlimited blade works. Wenn du es noch nicht gesehen hast kann ich es dir nur empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akame95
03.06.2016, 12:06

ja der anime is echt toll, davon hab ich aber erst fate zero ganz gesehn nen paar von dem anderen fehlen mir noch weil die noch nich ganz deutsch waren als ich damit anfing :)

0

Du kannst auf proxer,me die animes mit den meisten zugriffe angucken und dann auf bs,to die ger dub version anschauen, falls sie schon gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Angel Beats
  • Dragonball Z
  • Naruto
  • Pokemon
  • Black Bullet
  • Btooom!
  • Death Note
  • Deadman Wonderland
  • Gantz
  • Fullmetal Alchemist
  • Sword art Online
  • Elfenlied

Sind sehr gute animes.

Hier hast du nochmal ein Video in dem du auch noch sehr gute animes siehst.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll der Anime gut sein oder auch die deutsche Synchro?
Wobei die deutsche Synchro sogut wie immer den Anime versaut (sie Clannad).

Die einzigen Animes mit guten deutschen Synchros sind Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist: Brotherhood.

Alle anderen haben alle samt die immer gleichen "Fehler".
Falsche Betonung von Namen bzw. komplett falsche Aussprache.
Absolut unpassende Stimmen für Charaktere.
Alle weiblichen Charaktere haben eine gequält hohe Queietschstimme, die "niedlich" wirken soll.
Grobe Übersetzungsfehler.
Absichtliche Übersetzungsfehler um ungeeignete Animes auf das Vormittagsprogramm / kleine Kinder anzupassen.
Unnötig lange Pausen innerhalb von Sätzen, die absolut keinen Sinn ergeben.
Unpassendes Betonen von Sätzen bzw. einfach keine ernsthafte Betonung für verschiedene Situationen.
Die Liste ist ewig.

Suchst Du also gute Animes, wovon es auch eine deutsche Synchro gibt, so wirst Du einiges finden. Suchst Du allerdings Animes, die eine gute deutsche Synchro haben, sind das nur sehr wenige.
Kommt halt drauf an welche Qualität an Synchro Du gewohnt bist und mit wie wenig Du klar kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akame95
03.06.2016, 12:10

also an sich sind auch serien gut, wo die synchro nicht so toll is haupsache dass da nich soviele verzögerungen sind (also z. B. wie wenn die stimme oder handlung zu hören ist aber noch nichts zu sehen) soetwas hasse ich nämlich sonst is das mit der sprache aber wohl ok.

0

Akame ga kill. Swort art online :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magi the labyrinth of magic finde ich mega toll oder assassination classroom dort ist aber japanisch mit deutschem untertitel meiner meinung nach viel besser ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sao elfenlied tokko vlt
Fma ist auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akame95
03.06.2016, 12:11

also elfenlied is nich so meins hab keine 5 minuten davon geschaut weil ichs nich so sehr mochte aber sao und fma kenn ich :)

0

Kabaneri of the Iron Fortress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steins Gate ist seit letztem Monat komplett auf Deutsch erschienen, hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Sonst fallen mir noch ein: The Devil is a Part-Timer, Psycho Pass, Terror in Tokio, Jormungand, Kill la Kill...

Ist vom Genre jetzt alles ein wenig durchmischt, aber weiß ja nich was du willst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?