kennt wer gute Anime zum entspannen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim Wort Entspannen fällt mir Eden of the east ein. Es ist sehr spannend, dramatisch und hat einen tiefen Hintergedanken, aber alles auf diese ruhige Art

Kann ich sehr empfehlen. Es hat eine Staffel mit 11 Folgen und dann noch 2 Filme die aber auch nur die Fortsetzung in Filmlänge ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quiet Country Café, Yokohama Shopping Log, Aria, NieA_7, ToHeart, Nodame Cantabilé, Piano und alle WMT Anime bringen mich in Entspannung pur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jigoku Shoujo und Kimi to boku
Vorallem letzteres folgt keinem richtigen Storystrang und ist somit perfekt um mal runterzukommen~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit "Anime zum Entspannen" ruhige Anime meinst, kann ich dir folgende empfehlen:

Barakamon , Natsume Yuujinjou , Mushishi , Usagi Drop , She and her cat; Everything flows , Flying Witch , Kimi to Boku und Silver Spoon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detektiv Conan, da er episodisch is und man nichts relevantes verpasst wenn man am Handy oder so Chillt. Is halt am sinnvollsten zum chillen nen episodischen Anime zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CowboyBebop evtl.

oder allgemein Slice of Life Anime ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note, Sword of a stranger, hack//Quantum, Pokemon, (Avatar: Die Legende von Aang), Bleach.

Tokyo Ghoul nur wenn Splatterszenen und Horror nicht so schlimm für dich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?