Kennt wer gute android spiele ohne google account.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck doch mal bei Amazon Apps.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaydayHDplayer
03.01.2016, 10:49

Was spielst du denn immer so für Spiele auf deinem handy?

0

http://www.androiddrawer.com/

Hier kannst du dir die Installationsarchive (*.apk Dateien) von verschiedenen Apps (unter Anderem auch von Spielen) herunterladen. Die musst du dir dann nur noch auf das  Handy ziehen. Dann öffnest du einen Dateimanager und guckst mal, wo du die APK-Dateien abgelegt hast. Dann musst du nur noch eine Datei öffnen und das Spiel wird installliert.

Vorher solltest du die Installation aus dritten Quellen aber erlaubem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaydayHDplayer
03.01.2016, 11:08

Diggah meine frage war ob wer gute android spiele kennt.  Nicht  wo man sie installiert ausserdem habe ich eh Aptoide

0

Was möchtest Du wissen?