Kennt wer Fabelwesen oder Kreaturen die nicht so bekannt sind, oder eine Website wo ich was davon finde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://monsterfinder.dndrunde.de/

Die Bilder dazu sind leider etwas versteckt und du musst deine Suche erst etwas spezifizieren, da es 1322 Kreaturen gibt^^

Kann dir nur Creepypasta Seiten empfehlen. Da stehen die meisten Fabelwesen drin. Zum Beispiel sind die SCP Kreaturen sehr spannend. Sonst finde ich persönlich die Windigos sehr interessant ;)

Also wenn du Wendigowak (Mehrzahl von Wendigo) meinst dann bin ich deiner Meinung :)

0

Acephale
Skiapode
Mantikor
Antipode
(Greif, Basilisk)

ist spät, ich weiß..

0