Kennt wer eins?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Brauchst du denn unbedingt eine Internetseite dafür? Vielleicht solltest du dich mal umhören was es in deiner Nähe so für Jugendclubs oder Freizeitangebote für Jugendliche, Sportvereine etc. gibt. Da lernt man doch auch neue Leute kennen und so 'in echt' ist ja auch viel schöner ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ernst? Mit 14 o.O? 

Kleiner Tipp: Internet ist - was sowas angeht - ein Ozean voller Fake Profile. 

Außerdem: will man etwas erzwingen, geht es nach hinten los. Du bist noch ein Kind - nicht bös gemeint - von daher: genieß noch deine Kindheit und lass die Liebe wie sie kommt auf dich zu und erzwinge dir keinen Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mal runter, mit 14 ist Single sein völlig legitim. Konzentrier dich besser auf wichtige Dinge wie zB Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist mit 14 verzweifelt?????

Gehts noch?

In deinem  Alter gibt es noch keine Seiten für Singles u. das ist auch gut so!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du bist erst vierzehn! Ich kenn einige, die zehn Jahre älter sind und noch nie jemanden hatten! 

Sonst hab ich mal was von Parship gehört, aber ich glaub das ist eher eas für Ältere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist doch erst 14, brauchst du wirklich schon ne App

Bin auch 14 und hab auch noch keine Freundin ( hatte mal eine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass es Online-Dating.Portale/Apps gibt, die für dein Alter geeignet sind (18+)! Und ruhig  Blut, du bist noch so jung :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch ein Kind
Willst du vergewaltigt werden oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ernst mit 14 verzweifeln? Kannst dir gedanken machen wenn du 25 bist. Geh draußen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?