kennt wer einen nagellack der im dunkeln leuchtet? WICHTIG!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist so ein Lack, wie du meinst: http://www.ebay.de/itm/160925958199 Ich habe ihn selber und trage ihn immer als Überlack über mein Nageldesign auf. Geht auch über dunkle Farben, der Lack selber ist durchsichtig.

Der Verkäufer bietet auch noch andere Farben an, die ebenfalls im Dunklen leuchten. Bezahlen musst du hier allerdings mit PayPal und der Versand dauert ein bisschen, aber dafür ist es unschlagbar günstig.

Ich habe einen Lack von essence der im Schwarzlicht leuchtet. Sieht fast aus wie Klarlack, hat aber einen lilanen Stich. Auf den Nägeln sieht der allerdings wie Klarlack aus.

XxsandixX 23.12.2012, 20:19

den habe ich auch, wusste nicht, das der nur im schwarzlicht leuchtet, suche einen, der den klebesternchen-effekt hat: ladet sich bei licht auf und leuchtet im dunkeln ohne schwarzlicht

0
Cinderella261 23.12.2012, 20:29
@XxsandixX

Achso. Hätte die Frage nicht nur überfliegen sollen. ;-) Sorry, so einen kenne ich nicht. Aber ich glaube den muss ich haben. Ich werde die Beiträge hier mal weiter verfolgen. :-)

0

Schau dich mal um, ob du einen China Glaze Lack findest, der Lack selber heisst "Ghoulish Glow" der leuchtet sowohl im Dunkeln als auch unter Schwarzlicht.

Was möchtest Du wissen?