Kennt wer einen guten und kostenlosen ego shooter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo NEWCONGLOMERATE

Ich würde Dir aus meiner persönlichen Erfahrung Blacklight Retribution empfehlen. Es ist ein bisschen "Pay to Win" jedoch hält sich das in Grenzen. Man bekommt motivierende Errungenschaften und kann sich viele verschiedene Waffen zusammenbauen. 

Du kannst bei jeder Waffe Teile ändern, wie z.B das Visier oder den Lauf. Jeder Spieler hat dann noch zwischen verschiedenen Charakteren die Auswahl. Diese kann man sich mit echt Geld kaufen, oder eben erspielen.

Das Spiel ist am 3. April 2012 erscheinen, in dieser Zeit gab es einige Patches, welche die Grafik oder das Balancing gebessert haben. Die Grafik ist erstaunlich gut. 

Es gibt außerdem auch viele Spielmodi. Das Spiel ist eine Art Sci-Fi und Shooter.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

zwar nicht bei staem und auch nicht so gut ist roblox

Team Fortress 2 Dirty Bomb

Was möchtest Du wissen?