Kennt wer einen guten Streich, den ich an meinen Freund anwenden kann!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ich schonmal in einem Lager gemacht habe und total lustig war:

Wir heben einem schlafenden Kumpel mit Superkleber nen D i l d o auf den Kopf geklebt. Das war am Morgen zum schreien, als er das bemerkte. Es braucht aber sehr viel Fingerspitzengefühl das Spielzeug zu befestigen. Am Besten macht man es um 3 oder 4 in der Nacht, dann schläft das Opfer am tiefsten. 

Viel Spass und gutes Gelingen

Mich würde interessieren ob es geklappt hat.

Für Fragen stehe ich dir natürlich immer zur Verfügung

LG Hunt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt kaltes wasser über ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frischhaltefolie über das Waschbecken und danach sein Gesicht bemalen, wenn er schläft. Sobald er sein Gesicht waschen möchte wird die Frischhaltefolie eine böse Überraschung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vlt. Nichts für seienn schlaf aber vlt wenn ihr irgendwo hinget susserhalb von eurem zimmer das ihr ne stinkbombe wirft 

Oder einfach sahne auf die hand(seine) und ihn kitzeln.

Schminkt ihn doch und macht bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder kauft oreo kekse macht un das innere zahnpasta und bietet ihm wekche an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht irgendwas total scharfes auf seine Zahnputzbürste/in die Zahnpastatube

Malt ihn im Gesicht an

Oder wickelt Schnur um sein Bett, dass er nicht aufstehen kann, wie ein Käfig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?