Kennt wer einen guten Piercer in Graz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei GF ist es oftmals relativ schwierig Leute zu finden, die Studios empfehlen können, deshalb am besten einfach mal bei Google schauen, Erfahrungsberichte durchlesen und dir dann die Studios persönlich anschauen.. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann hat es auch keinen Sinn, wenn du ein zweites Mal zu deinem anderen Piercer gehst, aber ob der wirklich etwas falsch gemacht hat, kann man anhand eines Textes nur schlecht beurteilen.. Dass man beim Piercen nicht zu schauen darf, ist relativ normal! Nicht jeder erträgt den Anblick, wenn die Kanüle durch gestochen wird und der Piercer hat dann wirklich besseres zu tun als erste Hilfe zu leisten und ausserdem ist es auch extrem unhygienisch, wenn sich ständig irgendwelche Personen in dem Bereich aufhalten und rumstehen, in dem auch gepierct wird..

Silvyna 11.10.2013, 15:31

hmm ok :/ wie gesagt leider find ich im internet so ziemlich garnix nützliches :S hätte echt nicht gedacht dass es sooo schwierig ist nen tollen piercer in graz zu finden xD wie soll dass erst werden, wenn ich mich tattoowieren lassen will :O

0
KleinToastchen 11.10.2013, 15:40
@Silvyna

Dann fahr lieber ein wenig weiter weg! Sowohl bei Piercings und Tattoos geht es auch um deine Gesundheit und das Tattoo musst du dann ja ein Leben lang auf deiner Haut tragen..

0

Stichtag bei der Iris, sonst kann ich dir in Graz nicht wirklich was empfehlen ;)

Silvyna 14.10.2013, 13:00

hmm ok also ist der doch immernoch gut? :D wie siehts da denn preislich aus?

0

Was möchtest Du wissen?