Kennt wer einen guten Laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell Alienware , ich besitze schon seit 3-4 Jahren einen HP- Gamerlaptop für 700 Euro . Bin super zufrieden mit ihm. Er hält ziemlich viele Spiele aus . Du musst natürlich das Preis/Leistungsverhältnis beachten .  Für 700 Euro ist die Leistung optimal . Für 1200 Euro findest du natürlich Leistungsstärkere , aber ich würde an deiner Stelle wenn du nicht professionell mit Gaming zu tun hast sondern nur ein Hobby-Gamer bist nicht so viel für einen PC ausgeben!

Ist aber deine Entscheidung , wie gesagt Alienware , HP , Acer kann ich nur empfehlen .

LG Dadgene

Danke! Hab vorher auch nachgeschaut und alienware hats mir angetan. Ich hab auf der Website nur diese Notebooks ab 1100+ gesehen und wollte mich nun erst einmal informieren, danke dir, werde mich jetzt mal genauer informieren

0

Surface pro 3? Mac Book? Würde mal bei Mediamarkt oder Saturn reinschauen.

Apple ist beste. Mac Book pro.

Was möchtest Du wissen?