Kennt wer einen guten gaming Pc für ca. 700€?

4 Antworten

Einen sehr guten Allrounder für Office und Multimedia bekommst du dafür allemal (dafür braucht man nichtmal so viel). Aber je nachdem was für Spiele du im Blick hast wirst du für das Geld entweder an die Grenzen stoßen oder ganz verzichten müssen.

Für das Budget ist eher "Einsteigergaming" möglich.

Am meisten möchte ich Ls19 und Ets2 und TruckersMp spielen

0

Du findest momentan alle Computer Komponenten für einen normalen Preis außer eine gute Grafikkarte. Diese sind momentan ca. 3 mal teurer als sie sein soltlten (wegen Bitcoin und Etherum Mining). Deswegen ist es schwierig einen guten fertig-gaming PC zu finden. Die Anbieter die Gaming-PC's bauen, haben auch viele Lieferschwierigkeiten und verlangen hier dann nochmal mehr. Ich würde Momentan zur alten Konsole greifen. PS4 oder Xbox One :/

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn das dein maximales Budget ist würde ich dir eher zu einer aktuellen Konsole raten.

Es kommt aber natürlich auch darauf an, was der Gaming PC können soll. Mit 700€ werden die neuere Titel auf jeden Fall nicht mit den höchsten Grafikoptionen laufen.

was findest du gut? bzw was willst du damit machen? zocken? wirst mit einem 700 euro pc nicht viel können, office anwendungen sind durchaus möglich

Was möchtest Du wissen?