Kennt wer einen guten Ballet Anime?

2 Antworten

Princess Tutu soll sehr gut sein. Ich kann dir allerdings nicht sagen wie sehr sich der Anime auf sein Ballettelement bezieht. Ich habe davon bisher nur Ausschnitte in Top10 Videos gesehen.

Princess Tutu
Welcome to the Ballroom

Auswärts aus der hüfte (ballett)?

Nach den Ferien fang ich mit ballet an. Ich bereite mich ein wenig vor mir pliés relévèes usw. Manchmal habe ich das gefühl, dass mein auswärts aus den knieen kommt. Wie kann ich sicher sein, dass es aus der hüfte kommt?

(Und bitte lasst das mit den Kommentaren wie "ballet zu hause ist schädlich" oder "du brichst dir was".)

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren sollte man mit Ballett anfangen? Ich bin schon 14 und überlege mit Ballet anzufangen. Ist es zu spät?

...zur Frage

meine freundin will ballett machen darf sie aber nicht was tun?

hallo:)))))) ich mache ballet in einer sehr guten ballett schule ... meine freundin ist ganz begeisternt davon und möchte auch gerne mit ballett anfangen aber ihre eltern erlauben ihr es nicht wir haben schon alles versucht um sie umzustimmen aber es ist keine hoffnung in sicht. Sie meinen meine freundin würde nie etwas durchziehen und sie schon in vielen vereinen war. ich finde nicht das das ein argument ist und würde meiner freundin gerne helfen weiss aber nicht wie ich brauche dringend einen rat!! bitte helft mir danke schonmal im vorraus:)))))))

...zur Frage

Kann man mit 14,15 noch mit Ballett anfangen?

Zwei Fragen

Kann man auch noch mit 14,15 mit Ballet anfangen und gut werden oder ist das sehr spät?

Wie lange dauert es überhaupt gut zu werden?

...zur Frage

Kennt wer n guten Anime..?

Hey:3

Kennt wer n guten Anime? Ich bevorzuge eher Harem,Action,Magic und Romance. Es kann auch ger sub sein:) danke im Voraus.

Mfg DerDummMacher

...zur Frage

Ballet mit 14?Bin nicht schlank!

hallo an euch allen (:

ich wollte schon seit 2 jahren mit Ballet anfangen aber meine Mutter kann es sich einfach nicht leisten ich will es unbedingt ich weiß das man beim Ballett schmerzgrenzen überwinden muss ,beim dehnen zuhause habe ich sie recht überwunden klar kommen noch andere schmerzen dazu aber ich kann es schaffen das weiss meine mutter auch wie kann ich ohne in eine ballett schule zu gehen ballett zu hause lernen und spitzentanz auch? habt ihr dennirgendwelche ideen das mit dem spitzentanz muss nicht sofort sein ich trainiere schon also Tanze jeden tag 2 stunden und das schon ein halbes Jahr :) und ich bn nicht schlank also spagat kann ich leider noch nicht ich bin im normal gewicht aber habe schon Bauch also fast leicht übergewichtig bein und alles bekomme ich hoch ... was soll ich eurer meinung nach machen ? :O DAnke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?