Kennt wer einen günstigen Minecraft Server Hoster?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da mir die meisten antworten beim lesen schon weh tun gebe ich dir mal die goldene antwort. Für knapp 60€ alle 6 monate kannst du dir einen server der M klasse bei Netcup mieten. Lass dir debian installieren und befasse dich mit serverhosting und debian. Bei mir laufen ein tekkit server und ein mc server mit jeweils 30 Slots (ich kann beliebig viele einstellen) ein TS3 server (Team Speak 3) und meine homepage läuft ebenfalls über den server. Du bist dann nicht mehr an einen server mit slots gebunden. Du kannst dein eigenes ding machen. Du musst dich nur ein wenig damit befassen ;)

Ganz klar necror.de. Preis pro RAM 3€, Slots unbegrenzt und bis zu 200% CPU. Support ist auch richtig nice.

Host Unlimited is ganz ok da zahlste nach ram

Oder nitrado benutzen viele

Hey,

Nitrado ist zwar teuer, aber hat dafür (meiner Meinung nach) die beste Hardware, ... ;)

Ansonsten mc-host24.de :)

Grüße

Was möchtest Du wissen?