Kennt wer eine wirklich sehr gute SSD Festplatte (Übertragungsrate| Lese- und Schreiberate) für einen PCI-E Anschluss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal : eine sehr gute SSD, mit einer hohen Lesegeschwindigkeit, wäre z.B. eine Samsung 850 Evo... bzw. alle anderen SSD'S von Samsung.

Zweiter Punkt: ich glaube mal gehört zu haben, das die M.2. SSD direkt auf das Mainborad gesteckt wird. Aber um so eine SSD anzubringen, brauchst du ein spezielles MoBo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plakila
25.12.2015, 22:25

Das mit Punkt 2 und dem MoBo weiß ich, aer kann man die auch nicnht an einen PCI-E anschluss hängen ? und ich bräuchte eine mit 128GB, welche würdest du mir da empfehlen ? und was ist so eine gute lese und schreibe geschwindigkeit ?

0

Was möchtest Du wissen?