Kennt wer eine gute Seite zum 'Fanfiction' schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shaiira,

es wäre interessant zu wissen, zu welchem Fandom du eine Fanfiction schreiben möchtest oder geschrieben hast. Fanfiktion.de und fanfiction.net sind Anlaufstellen für alle Sparten, egal ob Star Trek, Harry Potter, Twilight oder sogar Peter Pan. Für die meisten Interessen gibt es auch eigene Seiten, wie z.B. das hpffa.de für Harry Potter.

Bei Animexx.de liegt der Schwerpunkt bei Anime und Manga, aber es gibt auch vereinzelt Fanfictions zu anderen Universen wie Harry Potter.

Ansonsten fällt mir für alle Sparten noch myfanfiction.de ein.

Liebe Grüße

Max404

Also die Seite worauf ich am liebsten Storys lese ist wattpad. Das ist meiner Meinung nach die beste.

Ich kenn nur Fanfiktion.de hab die letztens entdeckt und lese nun immer FFs zu meiner Lieblingsband ♥

Danke ich werd' mich mal auf 'Fanficton.de' umschauen^^

@Shaiira

Kein Problem ;)

(Sorry - Fanfiktion.de mit 'k' nicht mit 'c'...)

meinst du jetzt eine seite für fanfiktion in schriftform, oder eine doujin-seite?

schriftform^^

@Shaiira

Fanfiction.net, oder eben der rein deutschsprachige pendant Fanfiktion.de