kennt wer eine gute getönte Tagescreme für sehr helle Haut, die auch Pickel abdeckt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem wie du habe eine Zeit lang die Garnier BB Cre am in sehr hell benutzt,die war aber immernoch zu dunkel und ich sah aus wie ein Kürbis😂.Vielkeixht passt sie aber zu dir.An Tages Creme gibt es leider nichts sehr helles.Ich könnte dir allerdings ein Make up von Max Faktor empfehlen.Es kostet zwar 13 € hält aber mindestens ein halbes Jahr,deckt sehr gut,wirkt nicht wie eine Maske einfach perfekt. Es heißt miracle match und ich hab es in der Farbe Light Ivory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie's der Zufall will habe ich grad eine in der Tasche. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit

       bebe MORE - 5 in 1 verschönernde Tagespflege

gemacht. Es gibt sie in drei Farbnuancen, auch in hell. Also ideal für dich.

Ist allerdings nicht ganz billig. Ich glaube, im Rossmann hab ich bisschen über 6 EUR für die Tube bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?