Kennt wer eine gute diät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

weiß ich bereits

Warum fragst Du dann? Durch Diäten ohne Sport nimmt man zu - was kann da hilfreich sein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du abnehmen willst und zwar ohne Jo-Jo-Effekt wäre die Ernährungsumstellung eine bessere Idee als eine Diät. Du musst Brot, Pasta und Süßigkeiten definitiv weglassen und dein Abendessen mit Eiweiß-Shake ersetzen. Das Eiweiß unterstützt den Muskelaufbau und hilft dir das Fett schneller zu verlieren. Außerdem musst du Sport treiben - nur Ernährungsumstellung bringt nichts. Jogging, Schwimmen, Gym, Radfahren - alles ist gut wenn es um abnehmen geht. Die Qualität des Eiweiß-Pulvers ist sehr wichtig. Ich kann dir mein empfehlen, da ich sehr zufrieden damit bin - das Power Eiweiß Plus von Hansepharm. Es bietet 4 Geschmacksrichtungen an, ich hab alle ausprobiert und die schmecken ganz lecker.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es nicht, weil keine Diät wirklich hilfreich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diestel87
03.11.2016, 20:07

genau wie deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?