Kennt wer eine einfache Erklärungfür das Bruttosozialprodukt?

6 Antworten

Bruttosozialprodukt ist das gesammt erwirtschaftete Kapital aller Menschen eines bestimmten Bereichs. Staat, Land Kommune,usw.

4-takt-motor und elektromotor?

Kann mir bitte mal jemand eine ganz einfache und leicht zu verstehende Erklärung zu einem 4-Takt-Motor und zu einem Elektromotor geben. Danke im voraus :)

...zur Frage

Einfache Englische Serien?

Hallo, ich Suche nach Serien wo man leicht auch auf Englisch anschauen kann. Ich würde nämlich gerne mein Englisch etwas auffrischen, aber bei vielen Serien versteht man es nicht so gut. Netflix oder Amazon Prime ist egal und schaue so gut wie jede Art von Serie.
Danke

...zur Frage

Ist die Geografie Lehrerin den nicht zu sehr streng zu uns allen?

Also : Wir haben aus irgendeinen Grund jedes Jahr in unserer Hauptschule jedes Jahr eine neue Geo Lehrerin bekommen.

1-stes Jahr war super da hatten wir eine Lehrerin die fair war und auch den geholfen hat die nicht so gut waren, und wenn jemand mal einen Test wirklich schlecht gemacht hat dutfte er auch wiederholen oder irgendwie etwas verbessern etc.

Im 2ten und 3ten Jahr hatten wir Lehrer die mit uns nur Referate gemacht hatten über einfache Lehrer, mit guter Vorbereitung hatte man leicht Einser und zweier.

Jetzt im 4 Jahr haben wir eine richtig strenge finde ich. Vor 5 Tagen hat sie Test bis Mittwoch angekündigt aber jetzt kommt es einfach so krass: Wir sollen alle Flüsse, Meere, Gebirge und Hauptstadt Flüsse auch noch lernen auswendig ohne Atlas.

Ja und sie meint das hat man schon 2tes und 3tes Jahr gelernt blablabla..

Und wir sind alle voll überfordert wir finden dass einfach ungerecht! Man kann nicht von Kindern erwarten 13 oder 14 Jährige, die vorher nur Referate gemacht haben, jetzt mit allen zu bombardieren was zum ,, Grundwissen" gehört. Ich meine kann von euch denn bitteschön einer jetzt ohne Atlas irgendwas alle Gebirge Flüsse und Meere und sonst was von Europa aufzählen??

Findet ihr das unfair oder nicht??

Und hättet ihr vielleicht Lösungen für das Problem??

Und bitte kommt jetzt nicht mit später wird es viel schwerer sein oder dass wir es einfach können müssen und anderes!

...zur Frage

Bruttosozialprodukt und Bruttonationalprodukt Unterschied?

Hallo, könnt ihr mir sagen, ob es einen Unterschied zwischen Bruttosozialprodukt und Bruttonationalprodukt gibt und wenn ja, welchen?

...zur Frage

Diktatur unter Franco in Spanien

Hallo, ich muss eine Ausarbeitung über die Diktatur von Francisco Franco in Spanien erstellen. Der Lehrer hat keine richtigen Vorgaben gegeben. Können Sie mir sagen, was für Sie wichtig ist und mir vielleicht einen kurzen Überblick über das Thema geben oder Seiten sagen, auf der ich gute und leicht zu verstehende Informationen finde. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Test vor Herausgabe Klassenarbeit(BaWü)?

Hallo,

Darf ein Lehrer einen Test schreiben, bevor er eine davor geschriebene Klassenarbeit herausgeben hat? Ein Lehrer mit dem ich mich Mal unterhalten hatte sagte nämlich man darf dass nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?