Kennt wer eine Appzum Herunterladen von Musik am Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh' auf Chip und und gebe mal TubeMate ein. Installiere dies und schon kannst du dir Lieder von YouTube downloaden.

LG DerBosnier2312

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraljiica
05.07.2016, 21:35

Mit dem Handy? ?

0
Kommentar von DerBosnier2312
06.07.2016, 05:47

ich benutze die App selber, die App funktioniert sehr gut und ich hatte nie probleme damit :)

0

10€ im Monat für nen xbeliebigen Streamingdienst ist ja wohl nicht die Welt oder was?

Wenn du schon mit nem Samsung Handy so einsparst, dann kannst du das eingesparte auch sinnvoll in was gutes stecken. Ansonsten zieh dir die ausm Netz und hau die vom PC aus drauf. Ist am sinnvollsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umsonst gibts keine Musik, die Künstler leben davon und wenn alle Musik klauen gibt es keine Musik, bzw heute erfolgreiche Künstler sind nicht erfolgreich... Butter klaut man auch nicht.  Lass es dir mal durch den Kopf durchgehen. Logisch oder?

Die billigsten Angebote sind Streamingdienste wie Spotify, Deezer. Amazon Music und Co.

10€/Monat sind wirklich nichts! auch wenn die Künstler schier keinen Cent davon sehen.. immerhin tut man was dafür und hat kein schlechtes Gewissen und man ist kein Dieb,.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraljiica
05.07.2016, 21:36

hahahah

0
Kommentar von kraljiica
05.07.2016, 21:37

lächerlich ;)

0
Kommentar von xrobin94
05.07.2016, 21:39

Deine "Gelächter" ist lächerlich.

Ich würde dir in den Ar.. treten, aber zum Glück mach ich andere Musik.

Da kauft man noch CD & Vinyl, geht zu Konzerten, kauft Merch bei der Band und dergleichen.
Da ist Musik mehr als nur was zum hören.
Musik ist ne Lebenseinstellung, Musik ist Kunst, Musik ist Arbeit und im gewissen Sinne auch ne Dienstleistung...

0
Kommentar von mguenther5
06.07.2016, 22:12

Wenn ich mir z.B. von YouTube ein Stück als Musikdatei lade, dann klaue ich ja nichts. Das Video selbst ist ja nach wie vor für jedermann online, von daher hinkt der Butter-Vergleich.

Und ob es den Musikern nun gefällt oder nicht: Wir haben in unserem Recht einen Paragraphen, der die Anfertigung von Kopien für den privaten Gebrauch ausdrücklich erlaubt.

0

Ich hab keinen PC und auch keine Kreditkarte. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?