Kennt wer eine App mit der man kostenlos Musik downloaden kann und diese dann offline und auch ohne Internet hören kann? Die auch etw. taugt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hoffentlich findest du das gesuchte. Wenn nicht ist die Frage wie wird ein kostenpflichtiges möglichst günstig. Amazon Musik kostet 50 Euro pro Jahr und das könntest du dir mit 9 ich denn sie mal Schwestern und Brüdern teilen macht 5 Euro pro bro. Aber das Musikangebot ist da begrenzt. 

Apple Musik könntest du mit fünf weiteren Brüdern teilen. Kostet aber 15 Euro im Monat. Geteilt durch deine Mitschüler macht das 30,Euro pro Jahr pro Person. 

Viel Glück bei deiner gratis Musiksuche. 

Pass halt auf das du nicht ausversehen ein nicht legale Quelle findest. Eine Abmahnung von einem Anwalt ist heute immer noch teuer. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Musicify und die Lieder  höre ich dauernd im Flugmodus an (weil ich dabei Akku spare) und ist kostenlos also top!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik ist nicht gratis, aber spotify premium ist sehr fair aus sicht des konsumenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du kein Play Tube wenn Nein kennst du jemanden der das hat dann soll er sich mit seiner iD anmelden das neu down loaden und sich wider ab melden und so hast du es dann auch auf deinem iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Download Manager (ist aber ein bisschen kompliziert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte früher simple mp3, weiß nicht obs die noch gibt, aber ich lade das wenn über meinen browser aufm handy bei share-tube.eu runter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sound,Musicifity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind den alle zu faul geworden um am PC zu gehen und da die Musik zu laden ?! In der Zeit wo du die dumme App suchst hättest du schon am PC dir 10 Alben geladen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michphil
21.01.2016, 14:08

Wie heiśt de App?

0
Kommentar von MasterAlexLFC
21.01.2016, 20:57

AnyCloude Musik

0

Was möchtest Du wissen?