Kennt wer ein Warp Plugin, das mit Mutliverse Core zusammen arbeitet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar doch!

Mit diesem Plugin kannst du als Operator (oder der Permission ct*)folgendes:

► /ct setwarp (name) (1-9 ItemSlot)
  • Mit diesem Befehl kannst du deinen Warp erstellen

Den Rest findest du auch auf der Website.

Beispiel:
Ich will einen Warp für Bedwars machen.
Ich gehe dahin wo ich den Warp haben möchte, nehme ein Bett in die Hand (damit im Compass dann ein Bett ist)
und tippe /ct setwarp Bedwars 1.
Dann tippe ich /ct setdesc 1 Hier geht es zu Bedwars .

Nun steht auf dem ersten Slot, wenn du auf den Kompass Rechtsklick machst,
Bedwars
Hier geht es zu Bedwars

Da du den Kompass droppen kannst, empfehle ich dir,
mit Worldguard oder einem anderen Plugin den Item drop auszustellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bei fragen rund um das Plugin oder Worldguard, stehe ich dir gerne zur Verfügung!
Skype: spidery_HD
Steam: papierkorb_o

LG


Links:
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/compasstp/

 - (Minecraft, Server, Plugin)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, sollte das mit jedem vernünftigen Warp Plugin funktionieren, sonst probiere es doch mit Essentials aus, oder du schreibst mich auf Skype an (fireimedia) und ich entwickle dir ein Plugin, welches deinen Anfprderungen entspricht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?