Kennt wer ein Schneideprogramm für IOS (IMAC)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo TiHiBe,

ein Schneidprogramm für ios? Geht es dir denn darum Videos zu schneiden? Und wenn ja, für welchen Anwendungsbedarf reden wir? Semiprofessionelle Instagram Videos oder Videos für Schulpräsentation o.ä?

Mobile Devices sind für solche arbeiten in der Regel nicht so gut geeignet. Meiens Wissens nach gibt es aber iMovie auch für die iOS Betriebssysteme. Schau doch da mal nach. Das ist meine ich kostenlos.

Grüße aus dem Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IMac mit iOS wird schwierig. iOS ist das Betriebssystem von iDevices (iphone, ipad, ipod). Ein imac hat os x.

Für os x: Openshot
Für ios: Splice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lightworks:

https://www.lwks.com/

Und weitere Tools findest du ganz leicht über das immer noch kostenlose und legale "Google".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann gibts denn iOS für den Mac? Also wenn man die Frage so beantwortet, wie du sie gestellt hast, gibts sowas nicht.

Die Software von einem Mac heißt OSX und dahinter der Versionsname.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I Movie👍🏼👍🏼👍🏼 es lohnt sich und hat ein sehr gutes preisleistungs-verhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?