Kennt wer ein Realistischen Minecraft Mod?

1 Antwort

Die Mod heißt Enviromine.

einfach auf YT eingeben das von LeKoopa anclicken und dann den Link klicken und die Mod downloaden.

Ja schon aber wo ist da der Download link, wäre nett wenn du den schicken könntest

0
@Johamaiwald

Ja aber trozdem danke, hab es nach 3 Monaten auch endlich mal :)

0

Minecraft Halbe Blöcke?

Mit welchem Mod kann man Blöcke auf halben Blöcken platzieren ohne, dass sie in der Luft schweben.

...zur Frage

Minecraft Utopia (Chaosflo44) Sky Mod?

Hallo, ich bin schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach dem "Sky" Mod aus dem Projekt Minecraft Utopia von dem YouTuber Chaosflo44. Ich suche den mod, der den schönen und realistischen Himmel macht. Ist dies ein Texturenpack? Wenn ja, welches? Oder ist es ein Mod? Oder ein shader, wo bei nur der Himmel so ist und er (der spieler, Charackter) und die Blöcke haben keinen "Shader Schatten". Würde mich sehr über eine schnelle und gute Antwort freuen. Einen schönen Tag noch :-)

...zur Frage

Energieumwandlung

hallo alle zusammen... ich habe in chemi/physik ein referat vor zu bereiten, und da geht es um energieumwandlung... das referat muss nur 5 min. lang sein, aber es muss so gmacht werden das es alle verstehen, sprich ich muss auch beispiele geben... einen habe ich ich schon ich gebe ihn euch mal als beispiel das ihr mir helfen könnt: *Der springende ball Die Sprunghöhe des Balles nimmt ständig ab, denn beim Aufprall auf dem Boden und bei der Bewegung durch die Luft wird ein Teil der mechanischen Energie in die Bewegungsenergie der Teilchen des Balles umgewandelt. Ball und Luft erwärmen sich dabei etwas. Der Ball hat jetzt „innere Energie“.

Es würde mich freuen wenn ihr noch mehr solche beispiele bring weil ich kann jetzt einfach einen ball mit in schule nehmen und es dann so erklären.

Ich danke euch schon im vorraus... MFG sophele

...zur Frage

Nevermine 2.0 - Advent of Ascension mod, was mache ich falsch xD?

Also ich weiß der Mod ist für 1.7.10. Ich habe auch Forge für 1.7.10.

Aber jedes mal, wenn ich dann eine neue Welt kreiere steht dann ''Shutting Down Internal Server'' und Minecraft ist gecrasht xD Wieso? [Der Mod ist auch im Modordner drinnen]

...zur Frage

hallo,brauche Hilfe bei kick the Boss 2 missionen

hallo,brauche Hilfe bei den missionen es gibt kein entkommen bring das flammenrad dazu,den boss für 5 Sekunden.in der luft zu halten und völkerball schieße 10 sekunden mit einer fusionspistole ohne schaden zu verursachen, danke schonmal im vorauß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?