Kennt wer ein Programm mit dem ich eine Animation aufnehmen kann?

1 Antwort

Was du suchst ist eine Desktop Kamera... Einfach mal googlen da gibts einiges.

Das klingt vielversprechend. Danke!

0

Wie macht man animation

Hallo liebe Community! Ich habe auf Youtube coole animationen gesehen und würde das gerne auch machen. Aber wie geht sowas überhaupt?Gibts ein programm? und wenn ja, kostet das was?

...zur Frage

Kennt jemand das Probramm mit dem man Video Animation machen kann wie z.B die Jungs von 5 Ideen auf Youtube?

Hey,

kennt jemand das Programm wo man Video Animationen machen kann wie es die Jungs von 5 Ideen z.B machen (oder viele andere auch) hier mal ein Link dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=LVY3jm671L8

...zur Frage

Was ist aktuell der beste Youtube Downloader/Youtube MP3 Downloader?

Es gibt sehr viele Youtube Downloader und auch gute Websites auf den man Youtube Content downloaden kann. Meine Frage ist aber welcher Dienst ist der beste in Hinsicht auf:

-> Prio 1. Kann jedes Video Downloaden. (Viele Downloader können nicht jedes Video downloaden)

-> Prio 2. Kann komplette Playlist Downloaden. (Viele Downloader können keine Playlist downloaden oder sind limitiert auf z.B. 20 Videos in einer Playlist -> will man mehr muss man bezahlen)

-> Prio 3. Kostenlos.

Wäre super wenn es ein Programm gäbe das alle Punkte erfüllt. Bin auf eure Antworten gespannt.

MfG Hannes

...zur Frage

Video aufnehmen kostenlos vollversion

Hallo erstmal, ich möchte gerne ein Video aufnehmen (oder mehrere ;) ) hab Bandicam aber möchte es aber nicht kaufen! Dieses sche*ß Wasserzechen regt mich voll auf! Gib es ein kostenloses Programm OHNE Wasserzeichen? Und kostenlos! Und Vollversion!

Danke Wasi2

...zur Frage

Snipping Tool - Gibt es ein besseres Snipping Tool? bzw. dass schärfere Bilder macht? Gratis?

Hallo zusammen Suche wenn möglich ein Programm wie Snipping Tool, dass gratis ist und wo man auch frei vom Desktop "Flächen ausschneiden" kann. Jedoch sollten dabei schärfere Bilder entstehen :) Vielen Dank im Voraus Sven

...zur Frage

Darf man Computerprogramme aufnehmen (Tutorial für YouTube)?

Darf man Computerprogramme aufnehmen (Tutorial für YouTube)? Also darf ich meinen Computerdesktop (und Programme) und diese dann auf YouTube veröffentlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?