Kennt wer ein Plugin für einen Bungeecord Netzwerk, mit dem man per Schilder von Server zu Server wechseln kann, bitte download link schicken :D?

1 Antwort

Wie viele Server brauche ich für 2 Spielmodis auf Bungeecord server?

Also ich habe einen Bungeecord Server und würde gerne Bedwars und Skywars darauf machen aber wie viele Gameserver brauche ich dafür und geht das auch alles auf einen Server?

...zur Frage

TeleportSigns zeit Server an, aber mann kann nicht per Rechtsklick joinen?

Hey, ich habe mir ein BungeeCord Netzwerk auf einem VServer installiert, ich habe TeleportSigns installiert, das Plugin zeigt die Server an, (zum bsp. das sie Online sind), man kann aber nicht per Rechtsklick Joinen, permissions habe ich eingestellt Diese steht in der Console: http://pastebin.com/Yj7mhx6A

...zur Frage

Wie kann man ein Spigot Plugin programmieren, was ein Command an den BungeeCord sendet?

Wie kann man ein Spigot Pugin programmieren, was ein Command an den BungeeCord sendet ?

Ich kenne ja Plugins, die dann auf dem Spigot Server sind und sich mit dem Plugin auf dem BungeeCord verbindet, weiß aber nicht wie das geht...

Vielleicht kennt ja auch einer schon so ein Plugin und kann mir den Link schicken :)

Danke für eure Hilfe im Vorraus Osterhase567

...zur Frage

Unterschied zwischen einem Gameserver,V-Server und Dedizierten Server? Und weitere Fragen zu Servern...?

1. Hallo, was ist der unterschied zwischen einem Gameserver,V-Server und Dedizierten Server?
  2. Ist ein Dedizierter Server ein Rootserver?
  3. Was sind Windows V-Server bzw. was ist der unteschied zu einem normalen V-Server?
...zur Frage

Minecraft Bungeecord Schilder Teleport?

Hallo!

Ich habe einen Bungeecord MC Server und mit welchem Plugin kann man auf Schilder drücken das man dann zu einem anderen Server kommt?

...zur Frage

Motd und Server Icon von einem BungeeCord Server?

Hallo. Ich würde gerne die MOTD meines BungeeServers per Plugin (Ich schreibe selbst) ändern und wissen wie man das Server Icon vom BungeeCord Server verändert. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?