Kennt wer ein paar Spicker für die Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ja auch auf den Raum drauf an in nem Klassenraum wo ich immer Unterricht hatte hab ich mal praktischerweise eine Klarsichtfolie unter den Tisch geklebt dort wichtige Tabellen (war Latein) reingelegt und bei Bedarf in einem unbeobachteten Moment rausgezogen, ansonsten kleiner Zettel in der Hosentasche und so.
Gibt einige yt Videos zum Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne! Im abi wirst du auch nicht spicken können und dann wirst du bereuen dass du heute Nicht lernst. Man muss nicht spicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Hose mit solchen Ritzlöchern kann man gut Zettel in den löchern unter den Fäden verstecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der neueste Trend an unserer Schule: Etikett einer Wasserflasche einscannen, die Angaben mit den Zutaten löschen, und deine Lösungen hinschreiben.

Unglaublich, wie kommt man auf sowas? Naja, vielleicht hilft es dir. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
27.02.2016, 22:38

Neu ist das schon lange nicht mehr und außerdem bei den meisten Lehrern (z.B. bei mir) bekannt. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?