Kennt wer ein paar gute, brutale aber dennoch Tiefgründige Animefilme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sooo ich hab was - schau die auch am liebsten =D !!!

Elfenlied ist hochheilig gesprochen, macht aber nicht halb soviel her wie immer geredet wird , heißt im klartext ~ wird seinem prestige nicht gerecht, alter zeichenstil, langatmig, dennoch gut aber naja kein meisterwerk.

Devil May Cry Dante wird ja wohl jeder hier kennen, ist zwar auch eine Serie aber hat mit 12 Episoden die länge eines etwas "husthust" längeren filmes, blood&gore&tiefgründige plots

Richtige Anime Filme die so sind sind selten o.O animefilme kenn ich allgemein sehr wenige, grade mal Redline oder klassiker wie Prinzessin Mononoke.

Aber serien kann ich dir noch :

~Vampire Knight~

~Shingeky No Kyojin~

~Hellsing OVA~

ans Herz legen v.v =D !!

Bin ich nicht alleine mit meiner Meinung über Elfenlied ^^

0

Shigurui. EXTREMST brutal, schlägt sogar Elfenlied um Welten! FSK definitiv nicht umsonst ab 18!

Elfen Lied aufjedenfall ist aber eine Serie , kannst du dir auf YT deutsch anschauen , in einem Video die ganze Serie dauert so ca 4 Std (:

King of Thorn!! Der Film ist echt der HAMMER^-^ und regt auch zum Nachdenken an;) viel spaß:P

Elfenlied!!!♥♥ Wundeschön aber Blutig...sogar mit Lovestory(aber nicht kitschig!!)

Elfen Lied ist zwar ne Serie aber who cares ;)

Was möchtest Du wissen?