Kennt wer ein paar gute "Black Stories"?

26 Antworten

Drei Männer bekommen ein Paket, öffnen es, sehen hinein, freuen sich und werfen das Paket mitsamt Inhalt ins Meer. Warum?

Lösung: Drin war ein Arm, von einem vierten Mann. Alle 4 waren nämlich auf einer einsamen Insel gestrandet und hatten nichts zu essen. Deshalb beschlossen sie, jeden Tag einen Arm zu opfern um nicht zu verhungern. So kamen sie 3 Tage lang durch und die ersten 3 Männer mussten ihre Arme deswegen opfern. Am 4. Tag wurden sie gerettet und der letzte Mann konnte beide Arme behalten. Da dass aber unfair den anderen 3 gegenüber war, sollte er sich, wenn er wieder zu Hause ist, auch den Arm abnehmen lassen, schließlich war es ja nur Glück, dass er seinen behalten durfte und von den anderen "ernährt wurde". Und so hat er den als Beweis den anderen Männern geschickt.

  1. Wenn nicht Vollmond gewesen wäre, dann hätte sie den Mörder gefunden.
  2. Ein Mann geht in ein Restaurant, bestellt sich ein Rehragout, nimmt einen Bissen, geht aus dem Restaurant raus und wirft sich vor einen LKW.
  3. Wenn er die Sägespäne gesehen hätte, würde er noch leben.
  4. Ein Mann sägt sich einen Arm ab, packt ihn ein und schickt ihn an einen Zweiten. Der schickt ihn an einen Dritten, der freut sich und wirft ihn in die Donau.
  5. Ein Mann liegt tot neben einem abgebrochenen Streichholz in der Wüste.

  6. Sie hat ein Krimmi am Strand gelesen. Nach einiger Zeit hat sie das Buch weggelegt und sich ausgeruht. Durch den Vollmond war Flut und daher wurde das Buch weggeschwemmt. Daher wusste sie nicht wer der Mörder war.

  7. Der Mann war mit 2 Freunde2 schiffbrüchig. Als sie kurz vorm Verhungern waren verschwand plötzlich einer der 3 Freunde. Der andere servierte ihm ein "Rehragout". Zu ehren seines Freundes ging er nach der Rettung ein Rehragout essen, bemerkte dass er seinen Freund gegessen hatte, konnte mit der Schuld nicht leben, und brachte sich um.
  8. Der Mann ist der kleinste Mann der Welt und arbeitet für einen Zirkus. Ein Freund wollte ihm einen Streich spielen und kürzte seinen Tisch und seine Stühle mit einer Säge. Der kleinste Mann dachte, dass er gewachsen sei und nun nicht mehr der kleinste Mann der Welt sei, sah in seinem Leben keinen Sinn mehr und brachte sich um.
  9. Der 2. und der 3. Mann waren gemeinsam Schiffbrüchig. Damit sie überlebten sägte sich der 3. Mann einen Arm ab, den sie verspeisten. Kurz danach wurden sie gerettet. Der 3. Mann wollte also dass der 2. sich den Arm auch absägte, der Gerechtigkeit halber. Der 2. Mann wollte sich das nicht antun und bestellte daher beim 1. Mann einen Arm den er dann an den 3. weiter schickte. Der dachte es sei der Arm des 2. und war glücklich.
  10. Drei Männer waren mit einem Heißluftballon unterwegs und wurden immer tiefer. NAchdem sie schon ihr ganzes Gepäck runtergeworfen hatten musste einer der 3 Freunde springen. Der der das kürzerste Streichholz züge, müsse springen. Daher der tote Mann mit dem abgebrochenen Streichholz.

Ich hab auch ne Gute: Ein Mann fährt mit dem Zug, ihm gegenüber sitzt eine Dame mit Handschuhen. Sie reden miteinander, als sie den linken Handschuh auszieht bringt der Mann sie um. Bei der nächsten Station wird er verhaftet aber gleich darauf wieder freigelassen, warum?

Lösung: Nach 20 Jahren Zuchthaus darf der Mann nach Hause fahren, wegen guter Führung. Angeblich hat er seine Frau ermordet. Ein abgetrennter Finger auf seinem Grundstück war das Indiz dazu. Ohne Schamgefühl erzählt ihm nun die Dame gegenüber im Zugabteil wie sie mit ihrem Liebhaber ihren Mann ins Gefängnis gebracht hatte, durch ein Komplott, um an sein Geld zu kommen: Sie täuschten einen Mord vor, und ließen als Indiz eine Finger zurück. Seitdem, um diesen Markel verdeckt zu halten, trug sie Handschuhe. Natürlich erkennt der Gefoppte nun seine untreue Hälfte, und bringt sie um. Da er jedoch für die gleiche Tat schon seine Strafe verbüßt hatte, ließ ihn die Polizei wieder frei.

Mädchenabend? Gruselgeschichten?

Hallo, :)

ihr kennt doch sicher, wenn man bei freundinnen schläft und man erzählt sich gegenseitig geschichten... ich wollte euch fragen, ob ihr gruselgeschichten wisst oder ein bisschen schlimmere geschichten nach wahrer begebenheit? geschichten mit gänsehaut pur oder so etwas.. oder horrorgeschichen? :) ;)

hoffe ihr könnt mir ein paar geschichen erzählen. ;) danke im voraus. :)

lg :) ;)

...zur Frage

Gute Grusel-Horror Geschiten gesucht! Kennt jemand ne gute.. em ich meine.. schlechte!?

wie ihr oben schon seht suche ich gute Grusel-Horror Geschichten (für einen Mädchen Abend^^)

habt ihr gute!?

aber wir suchen wirklich cniht so eine mit viel Blut oder so, einfach eine, bei der man so richtig Schiss bekommt und am besten nicht mehr schlafen kann ;)

vielen Dank schonmal !!

Ciau :*

...zur Frage

Alte Gruselgeschichte gesucht

Hallo, ich habe früher gerne Gruselgeschichten bzw. Schauergeschichten gelesen. Ich habe da eine Geschichte in Erinnerung, die hieß glaube ich "Durch die Augen der Toten" oder „Durch die Augen der Gehängten".

Es ging darin um einen Jugendlichen bzw. Jungen , der von seinen Uronkel oder Onkel einst ein altes Messingfernglas geschenkt bekam oder es wurde ihm hinterlassen. Als er damit einen weit entfernten Hügel beobachtete, auf welchen früher Verbrächer erhängt wurden, sah dort plötzlich Tote an den Galgen hängen. Als er mit den Farad dort hin fuhr, sah er dort keine Toten an den Galgen hängen. Er hat im verlauf der Geschichte noch mehr seltsame dinge durch das Fehrnrohr gesehen, welche es in Wirklichkeit gar nicht mehr gab. Zum Schluss kam er hinter das Geheimnis: Sein Uronkel, der schon lange Tod war hatte damals aus den Augen der Toten eine Substanz gekocht mit welcher er die Linse des Fernrohres auffüllte. Also sah er bei jedem Blick durch das Fernglas die Welt so, wie sie die Menschen die gehängt wurden kurz vor ihrem Tod sahen.

Jetzt meine Frage: kennt Jemand die Geschichte und kann mir vielleicht den Autor nennen. Oder eine Anthologie in welcher die Geschichte vorkommt. Irgend ein Buch, eine Internetquelle oder der gleichen. Ich suche die Geschichte schon lange, finde aber nichts.

...zur Frage

Kennt ihr gute Black stories?

Kennt ihr gute Black Stories? Wenn`s geht mit Lösung :-D

Danke

...zur Frage

Black Stories ( Originale mit Lösung)

Hallo Hat von euch vill jem. das Kartenspiel " Black Stories " und kann mir ein paar Stories mit Lösung schreiben? Ich habe mir die App schon runtergeladen aber da sind ja nur so selbstausgedachte stories von irgendwelchen Leuten und die finde ich überhaupt nicht gut. wäre echt nett (:

...zur Frage

Vampir Black stories?

Kennt irgend jemand ein paar gute Black stories die mit Vampiren zu tun haben? Brauche ein paar Ideen für die schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?