kennt wer ein meer in kroatien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..ich bin jedes jahr im sommer in kroatien...ich glaube,insofern ich mich noch erinnern kann, ist am ufer in NIN(nähe Zadar, Abschnitt vom Campingplatz Zaton)ein Sandstrand...ansonsten fällt mir keiner ein...

Mfg

hay danke das hab ich auch gefunden aber das ist zu weit weg wir wollen nur so 1100 km fahren nicht mehr

0

Google: Kroatien Sandstrand <Enter>

Bilder ansehen, Seite besuchen. Aber Vorsicht! Viele "Sandstrände" sind nur Kies oder Schotterstrände. Richtige Sandstrände kenne ich in Istrien keinen. Wenn der Sand entscheidend ist, würde ich nach Grado oder Lignano in Italien fahren. Nur ist dort das Wasser nicht so schön.

Ich komme aus Kroatien und war schon so oft am meer.. jedoch gab es nur Steine .. Sand gibt es in Kroatien selten.. guck doch mal auf Google nach den Orten wo es Meere gibt und guck dir Bilder an .. das könnte vllt helfen

ok ich war letztes jahr in jadranavo

0

Ja dort ist es cool

0