Kennt wer ein kostenloses Programm das so ähnlich ist wie Reimage Repair, aber die Behebung nichts kostet?

1 Antwort

Halt dich am besten von Programmen wie Reimage fern denn reimage zum Beispiel ist ein Virus. Ein gutes Programm zur optimierung des Pcs ist WiseCare365.

Reimage repair entfernen ohne es installiert zu haben?

Ich hab auf dem Laptop ne Serie geschaut, seitdem wenn ich auf Google Chrome gehe kann ich keine Seite mehr öffnen. Diese reimage repair Seite öffnet sich von alleine und auch andere Werbung und wenn ich eine Seite aufrufen will dann auch, so dass ich keine Seite mehr besuchen kann und mein Internet nich mehr nutzen kann. Ich hab das ganze gegooglet und überall steht man soll reimage repair deinstallieren ich habe aber das Programm nich installiert noch irgendwelchen anderen Programme in letzter Zeit. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Wie kann ich das nervtötende Programm Reimage PC - Repair von meinem Computer entfernen. Hab schon Adblogger installiert - ergebnislos?

...zur Frage

Wie entferne ich Reimage Repair?

Hallo ! Schon seid gut 2-3 Monaten plagt mich das Programm Reimage Repair und ich weis nicht wie ich es entfernen soll. Habe schon viel versucht, aber nichtts hat etwas gebracht. Das Problem dabei ist, dass ich es nicht mal in meinen Programmen meines Lap Tops finden kann. Trotzdem taucht es immer wieder mit Werbung; Störungen, usw auf und behindert einen wo es nur kann. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :( lg xlottax ;)

...zur Frage

Csrss.exe Virus oder nicht?

Im Task-Manager bei mir ist ein Prozess: csrss.exe ich habe gehört, dass dieser Prozess ein wichtiger Windows Prozess ist, aber auch ein getarnter Virus sein kann.Mein Laptop ist seit einiger Zeit viel Langsamer als er mal war und ich lege vermutung auf einen Virus. Das komische ist, dass wenn man versucht per Rechtsklick -> Dateipfad öffnen den Dateipfad zu öffnen einfach nichts passiert...Die Beschreibung ist auch leer.Mein Antivirenprogram Avira free zeigt nichts an.(stürzt aber auch beim scannen immer ab wegen der geringen Leistung) Ist das ein Virus?Und wenn nicht, gibt es gründe warum mein Laptop auf einmal so schlecht ist?

...zur Frage

Ist Reimage Repair kostenlos?

Wie ihr oben schon lesen könnt, ist meine Frage, ob 'Reimage Repair' kostenlos ist. ;)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist die Pc cleaner App "reimage pc repair online" sicher und gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?