Kennt wer ein Hausmittel gegen Husten?! :)

13 Antworten

Salbeibonbons zum Lutschen für den rauhen Hals, und jede Menge Meerrettich, der beißt Verschleimungen weg und befreit die Bronchien. Außerdem Gelomyrtol-Kapseln. (geht alles zusätzlich zu Zwiebelsud, Spitzwegerich, Honig & Co.) Und zur allgemeinen Stärkung des Immunsystems Zinktabletten und Echinacin.

Kamillendampf inhalieren, Süßholzwurzel kauen - ist in Lakritze enthalten - also Lakritze essen. Zwiebel oder Spitzwegerichsirup, kann man beides selber herstellen. Z.B. Zwiebel kleinschneiden, in ein Glas, Zucker drüber, warten.

Ich kann dir ebenfalls den selbstgemachten Hustensaft aus Zwiebeln und Honig empfehlen. Natürlich Wirkstoffe, hilft super gut.

Was hilft schnell gegen husten? (Hausmittel)

Hey ho, habe morgen schule und leider jede halbe minute husten.. wollte eigentlich nicht zur Schule gehen, doch mein Klassenlehrer meint dass husten kein Grund ist Zuhause zu bleiben etc. Was hilft am schnellsten gegen husten ? Letztens meinte eine Lehrerin ich störe den Unterricht mit meinem husten.. möchte ich gerne morgen vermeiden. Kennt ihr gute Hausmittel gegen husten ? Danke (: !

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich krank im Bett liege?

Hey leute ich bin krank liege im Bett und langweile mich zu tode kann mir jmd sagen was ich im bett machen kann? danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was kann man tun damit eine Erkältung schneller weggeht?

Hallo (: Ich habe grade eine Erkältung, also Husten, Schnupfen, leichte Temperatur, Kopfschmerzen und dauerhafte Müdigkeit. Habe das jetzt seit 2 Tagen. Aber ich fliege am Montag in den Urlaub und da will ich natürlich nicht krank sein. Ich bin kein großer Freund von Tabletten. Kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen Erkältung? Viele Dank <3

...zur Frage

Katze hat Husten, Welche Hausmittel gibt es?

war bereits beim Arzt und der hat Antibiotika gespritzt, war für 3 Tage gesund und bekam wieder husten. Er ist ein Freigänger. War zu der Zeit wo der Antibiotika erhielt in der Wohnung.

Kennt jemand effektive Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Was kann ich gegen Starken Husten tun Gibt es ein Hausmittel?

Hallo ich habe starken Husten wollte mal wissen ob es ein Hausmittel gibt . Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

LG lea

...zur Frage

Erkältung in 2 Tagen loswerden?

Hey ich habe seit Donnerstag Halsweh und seit gestern Abend husten und schnupfen. Ich möchte am Montag unbedingt auf eine Fastnacht Veranstaltung. Was kann ich machen um bis dahin wieder fit zu sein bzw. nicht mehr ganz so viel krank zu sein. Ich weis das ich viel schlafen sollte aber wegen meinem schnupfen geht das nicht und durch Nasenspray wird der husten nur noch schlimmer. Kennt ihr Hausmittel die helfen denn von Medikamenten halten meine Eltern nicht viel (Habe nur Hustentropfen und halt Nasenspray) Bitte helft mir und für die die meinen ich sollte zuhause bleiben ja wenn es mir gar nicht gut geht bleibe ich Montag auch daheim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?