Kennt wer ein gutes Video Aufnhameprogramm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

VSDC Free Video Editor. Enthält einige Einzelprogramme mit denen man Aufnahmen von der Webcam erstellen kann, den Desktop abfilmen und ein sehr umfangreiches Videobearbeitungsprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für? Normale Desktopaufnahmen wie Powerpoint Präsentation kann ich Camtasia Studio empfehlen, ist allerdings nicht billig. Für Spiele ist das allerdings kompletter Schrott, und da kenne ich mich auch nicht wirklich aus.

Außerdem stellt sich dann auch die Frage, welches Betriebsystem, auch wenn ich davon ausgehe das es sich um Windows handelt ist diese Information dennoch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anyonym
14.08.2016, 00:57

ich will Videosspiele aufnehmen und hab Windows 10

0

LoiloGamerecorder, individuell anpassbar, Ressourcenschonend. Kann aber nur ausgewählte Programme aufzeichnen, Desktopaufnahmen sind mit dem Tool also leider nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile hat jede gescheite Nvidia gkarte shadowplay. Damit kann man ut Games aufzeichen un es ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anyonym
14.08.2016, 00:58

das benutze ich auch im normalfall aber Shadow player kann nicht jedes game aufnehmen

0
Kommentar von colorgamer
14.08.2016, 01:10

dh kannst es aber so einstellen das es den Desktop aufnimmt. sonst kann ich dir noch frabs empfehlen das kostet allerdings und läuft meines Wissens nicht auf Win 8 und höher

0

Was möchtest Du wissen?