Kennt wer ein Gutes PC-Game?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab im gleichem Alter, auch nach Minecraft angefangen Legau of Legends zu spielen, allerdings ist das natürlich auch ein vollkommen anderes Spiel und dazu noch eines bei dem die Meinungen vollkommen auseinander gehen, aber inzwischen spiele ich fast nichts Anderes mehr. Wenn du nach was Ähnlichems uchst kannst du dir mal Troce anschauen. Und ansonsten kann ich nur Titel empfehlen, die ich generell gut fand: Ori and the blind forrest, Assassins Creed 4 (bzw die gesammte Reihe), The Elder scrolls (Skyrin), The Witcher 3 (die ersten beiden kann ich nicht empfehlen) und Rocket League

Anyfail 20.08.2016, 17:09

League of Legends*

0
Anyfail 20.08.2016, 17:09

Trove*

0
Anyfail 20.08.2016, 17:11

Und noch viele weitere Schreibfehler - entschuldigung dafür :)

0

Undertale

Skyrim

Verdun

Europa Universalis 4

Battlefield: Bad Company 2

Assassins Creed 2 oder 3 würde ich mal vorschlagen

Far Cry 3 oder 2

Metro Last Light und wenn dir's gefällt 2033

World in Conflict

Napoleon Total War oder Empire (aber mit dem sog. Darthmod)

Ich hab früher immer "I wanna be the guy" gezockt

Ist eins der schwierigsten Jump & Run  spiele die es gibt.

Da es kostenlos ist solltest du es auf jedne Fall mal ausprobieren.


Wo liegen deine Interessen? MOBA? Strategie?

Dota 2, Warcraft 3 xD
welche richtung sollen die spiele haben ?

Was möchtest Du wissen?