Kennt wer ein gutes DDOS Programm was kostenlos vor Angriffe schützt Ließ Antwort?

4 Antworten

Wenn deine Leitung zugeballert wird, kann da kein Programm was dagegen machen, nur du (oder dein Provider), indem du deinen Router neu startest und eine neue IP bekommst.

Wenn du ein Angriffsprogramm brauchst, sage ich nur mal LOIC, mal sehen, wann du dir die erste Anzeige einfängst.

Ich will kein DDosen!  Das hat nen Freund von mir auch und er sagt er Timest net aus

0

jaaaaaaa loic ist super =)))))))))))

0

Sowas bringt gar nichts, der hatte wohl einfach nur eine bessere Leitung als der Angreifer.

0
@androhecker

VPN bringt nichts und ich weiß net was ich tuen soll hab jtz immer Paket verlusst im ts und hab runter jeden tag 3 mal restardet

0
@CuzImWilly15

Router -> Einstellungen -> IP ändern -> damit hat es sich

Falls deine IP bei TS nicht verborgen wird, benutz einen anderen Server.

0

Was soll VPN auch bringen, wenn du schon angegriffen wirst? Ruf bei deinem Provider an, der wird dir auch manuell eine neue IP geben können. Davor gehst du noch in WireShark und schreibst dir die IP auf, dann kannst du ihn anzeigen.

0

Such z. B. mit Wireshark die IP des Angreifers und blockiere ihn, dann melde es seinem Netzbetreiber und/oder der Polizei. Das ist (D)DoS-Protection.

wie soll so etwas funktionieren!?

wenn du dich gegen ddos angriffe schützen willst, dann sorg dafür, dass die angreifer nicht an deine ip addresse kommen.

Was möchtest Du wissen?