Kennt wer ein Gutes Anti Virus Programm mit dem Ich meine Viren entfernen Kann (Kostenlos)?

9 Antworten

Im Nachinein Viren beseitigen zu wollen mit einem Antivirenprogramm dass man erst noch installieren muss, ist etwas naiv.

Wenn sich die Viren (zumindest wenn es nicht nur nervige Adds wie Bing-Leisten etc sind) erstmal im System festgefressen haben hilft idR. nur das Formatieren (Festplatte komplett löschen) deines PCs und ein Neuaufsetzen des Betriebssystems.

wie geht das ?

0
@FlooZoom

man brauchst eine Windows LIve CD mit der man den PC bootet. Die Programme und Daten sind dann weg. Du benötigst also bei wichtigen Daten eine Sicherung (die du hoffentlich hast oder noch erstellt werden muss falls noch möglich).

Du solltest dir entweder jemand suchen der wirklich Ahnung davon hat und dir hilft oder den PC bei einem PC Reparaturservice abgeben. Es gibt zwar auch Tutorials bei youtube, aber ohne Erfahrung lass da andere Menschen dran, die wissen, was sie da machen.

0

Es gibt das Programm Kaspersky Internet Security. Es ist Für dreißig Tage kostenlos und arbeitet sauberer bei der Virenschutzprogramm (und schneller) als andere Derivate, da die Firma sehr eng mit Microsoft Zusammenarbeitet.

Mit einem "Resetter" kann man nach 30 Tagen das Programm auf 0 setzen und man hat es wieder für 30 Tage mehr...

P. S. Es gibt kein besseres Programm für die virensuche

Ok es muss eh nur Alle Viren entfernen Können

0

Wenn du etwas gutes willst, dann wirst du wohl leider etwas dafür bezahlen müssen. An einem guten Virenprogramm arbeiten viele Leute dauerhaft um z.B. die Virensignaturen zu aktualisieren, Lücken zu schließen, usw.
Also wenn du sicher gehen willst, dass du ein ANTIVIRUS-Programm und nicht einen weiteren Virus herunterlädst, dann wirst du nicht drum herum kommen, dir was gescheites zu kaufen oder zu cracken (wäre dann aber illegal...)

Benötigt man für ein Linux-Betriebssystem einen Antiviren-Scanner?

Es gibt darüber im Internet recht unterschiedliche Meinungen. Es gibt ja recht wenige Programme, die Linux tatsächlich mit abdecken. Die Anzahl der Viren für Windows ist immerhin auch erheblich viel größer.

Wenn ich aber unter Linux MINT Online-Banking betreiben möchte, bin ich dann ohne Security-Suite besser beraten als unter Windows mit einem solchen? Ich kann das überhaupt nicht einschätzen.

...zur Frage

Wieso enthalten Hacks (für Spiele) meistens Viren?

Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen, wieso in Hacks für Spiele meistens Viren enthalten sind. Ich meine, das ist doch bei jedem Programm zu aufwendig da irgendwie Viren oder andere Schadsoftware einzubauen.

Irgendwie habe ich auch nie verstanden, wie Hacks überhaupt funktionieren, deshalb sorry, wenn die Frage blöd rüberkommt. Wäre aber nett, wenn das jemand erklären könnte. Und vielleicht noch ganz wichtig: Wieso erkennen nur bestimmte Antivirenprogramme einen Virus? Wenn das Programm ihn angeblich übersieht ist der PC/Laptop doch eher gefährdet oder liege ich da falsch?

Würde mich über gute Erklärungen freuen.

  • xCreeperx
...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

Hallo wo kann man kostenlos ein Anti Virus Programm herunterladen?

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos Anti Virus runterladen?

Hey mein Anti Virus ist abgelaufen und jetzt wollte ich fragen wo man kostenlos Anti Virus herunterladen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?