Kennt wer ein guten gaming pc?

2 Antworten

Dann nenne mir bitte mal den Grund, warum man 300 FPS bei Minecraft benötigen sollte. 

Oder noch besser, welchen Monitor du betreibst, der überhaupt 300Hz packt, wenn das Budget schon bei der Graka eng ist^^

1
@Mirse87

Wenn er mir die gewollten 300 FPS begründen kann, ist das ok. Aber ich vermute, der Fragesteller hat keinen schimmer, warum er 300 FPS haben möchte. 
Hat er wahrscheinlich irgendwo gehört oder bei einem "coolen" YouTuber gesehen. 

0
@Ifosil

Jop. Kommt wohl von der "600Hz" Augenwischerei der TV-Hersteller. Dass aber ein HDMI1.4 nur 60FPS bei Full HD packt, das erzählen se nich^^

0
@Mirse87

Ich nenne dir den Grund, wenn der Fragesteller nun was schreibt gilt das nicht mehr :)
Also, es geht im Gaming-Bereich im das verminderte Input-Lag. Bei 300 FPS befindet sich dieses nur noch im einstelligen Millisekunden-Bereich. Hier mal zum Vergleich, bei 60 FPS hat man knapp 15-16 ms, bei 30 FPS schon über 30 ms.

1

Lel, also solchen Shit hab ich lange nicht mehr gehört.

Ich brauch mindesten 300 fps um Shader nutzen zu können, und mit diesem aufnehmen zu können. :) 

P.S Ich komme nicht von einem "Coolen Youtuber".  Sowas zubehaupten ist echt dämlich omg.

0

ach ja, die neue Fraps Version stürzt ja bei <300fps ab, stimmt. das haben hier wohl alle übersehen

0

Nenne mal dein Budget

800 - 500  Euro. :) 

0
@imfragario

Hab ich befürchtet. Selbst 800 ist für einen guten gaming PC zuwenig. Da geht die Hälfte schon alleine für die Grafikkate drauf.

0

Suche guten Gaming PC für 300€?

Gibts gute Gaming pcs für 300€? (oder weniger haha?)
Wenn ja, kann es mir jemand verlinken?
Die Leitung soll nicht heftig sein sondern nur leistungsfähig genug um spiele wie Call of Duty oder Fortnite ohne Probleme zu spielen. Soll auch viel Speicherplatz haben :D

...zur Frage

Weniger FPS nach dem zurücksetzen des PC´s (Minecraft)?

Guten Tag, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt. Als ich dann wieder alles installiert hatte, hatte ich auch Minecraft (+Optifine) installiert. Allerdings habe ich seit dem neuinstallieren, erheblich weniger FPS. Vor dem Reset ca 600-700 FPS (Mit 512 Texturepack 200-300), jetzt habe ich allerdings ohne Texturepack 150-250. Woran kann das liegen? Ich habe bereits mehr Ram zugewiesen, treiber sind alle installiert.

lg.

...zur Frage

Minecraft laggt nur wenn ich schon obs öffne?

Hi Leute ich habe ein richtig guten Pc eigentlich schon ein High-end Gaming Pc deshalb versteh ich nicht warum Minecraft laggt wenn ich obs nur öffne und nicht mal aufnehme. Es ist so ich habe ganz normal Minecraft offen und wenn dann noch dazu obs nur ÖFFNE gehen die FPS von 600 runter auf 3-25 FPS. Ich bin mir eigentlich sehr sehr sicher das es nicht an den obs Einstellungen liegt weil wenn ich die obs Einstellung ganz niedrig setzte laggt es noch genau so. Wichtig zu beachten ist das ich von “obs Studio” rede und das Minecraft ohne aufzunehmen laggt. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Guten Gaming PC finden?

Ich besitze keinen Gaming PC, aber möchte mir unbedingt einen kaufen, nur leider weiß ich nicht welcher gut ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kennt wer einen guten Gaming Pc inlusive Monitor für ma 800 euro?

Ich will mir einen gaming pc kaufen der gut ist vorallem will ich in minecraft so 600 fps haben

...zur Frage

Welcher dieser Gaming Computer ist besser für 1080p 60FPS Minecraft Aufnahmen geeignet?

Ich suche einen Pc für 300-600€ mit dem ich Minecraft ( insklusive Texturepack und vllt. Shader ) in 1080p und 60 FPS mit OBS aufnehmen kann und habe zwei gefunden :

1:https://www.amazon.de/8-Kern-DirectX-Gaming-PC-Computer-8x4-00/dp/B06X1G61JV/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1507208492&sr=8-6&keywords=shinobee+gtx

2: Link folgt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?