Kennt wer ein cooles gutes Schnittprogramm für Mac?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kostenlos: Openshot, VideoPad
Kostenpflichtig (bezahlbar): Adobe Elements
Kostenpflichtig (teuer): Final Cut Pro, Sony Vegas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das bereits vorhandene iMovie schon getestet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es dir Cracken willst (würde İch dir nicht raten) kannst du dir Sonyvegas Pro holen das kostet sonst sehr viel. Aber das was ich anfags auch verwendet welches auch kostenlos ist also die Demo Version die du immer neu installieren musst ist Der ViedeoPadEditor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iMovie, sony vegas, adobe premiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir vor langer Zeit FINAL CUT PRO X gekauft und ich bin mega zufrieden es reicht für alles 👍🏼 und noch eine Anmerkung tu dir selbst ein gefallen..... hol dir kein Crack fang lieber mit i Movie an 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mac ist soweit ich weiß schon eins vorinstalliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LiemaeuLP 02.08.2016, 14:41

Manchmal ist iMovie vorinstalliert, standardsgemäß ist aber keins mit dabei

0

Das beste und einfachste ist Final Cut Pro X leider kostet das über 200€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?