Kennt wer ein Aufnahme/Schneite Programm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufnehmen ist ein super Programm OBS: https://obsproject.com/

Schnitt Programm ist da schon schwieriger. Würde mir spontan nur der Windows Movie Maker einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaaaaaaaak
24.06.2016, 22:29

Ich hab OBS schon ausprobiert uns ich habe ein Bild Rauschen und schwarze Ränder an den Seiten und mit Movie Maker bekomm ich sie nicht weg

0

Ich persönlich benutze moviemaker :D

Bin damit eigentlich sehr zufrieden... du kannst nicht so krasse sachen machen aber für meine videos z.b geht es.... es rendert und lässt sich sehr einfach bedienen... für mich taugt es :-)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv OBS und Shotcut. Benutze sie auch auf meinem Kanal. Sind beide super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camtasia Studio 8 und alle 3 Wochen "ausversehn" die Testzeit verlängern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?