Kennt wer diesen Stuhl/Sessel/Sitz?

Das Markierte suche ich - (Design, Stuhl, Sessel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht dass irgendwo so ein klobiges Teil in Serie produziert wird... von daher ja, Selbstanfertigung. Ist ja auch recht einfach gehalten, vielleicht gibt es ja irgendwo jemanden der auf Cyberpunk Requisiten spezialisiert ist. Aber teuer wirds trotzdem.

Hier nochmal ein besseres Bild. Aber ich verstehe nicht was an dem anderen schlechter sein soll. Naja

 - (Design, Stuhl, Sessel)

ein vernünftiges bild wäre sinnvoll.