Kennt wer diesen Film (X-men)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

X men erste Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, also es gibt 3 X-Men-Filme, in denen Jennifer Lawrence mitspielt.

Einer ist 2011, einer 2014 und einer 2016 erschienen.

Wenn es wirklich 3 Jahre her ist, kann es ja eigentlich nur der von 2011 sein. X-Men: First Class. Ich meine auch mich zu erinnern, dass da Zeug drin vorkam, wie sie Kinder waren. Bei dem von 2014 nicht. Kann mich aber auch irren. Und gegen einen alten Mann kämpfen sie bei dem glaube ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
08.08.2016, 20:33

P.S.: Ach ja stimmt, du meintest ja, der von 2014 ist es nicht...

0

Nun da gibt es sehr viele da nen Treffer zu landen wird schwierig. Aber wahrscheinlich 1 Endgegner Magneto oder 2 Striker. Aber wie gesagt schwierig. Hast du schon mal im Internet geschaut bevor wir uns hier verrückt raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur gibt es ja gefühlt 100 X-men Filme.

Es sind schlussendlich nur 5. Die beiden First-Class-Teile ("Erste Entscheidung" und "Zukunft ..." hast Du schon ausgeschlossen.

Bleibst also noch die erste Trilogie:

- X-Men

- X-Men 2

- X-Men 3: Der letzte Widerstand

Ich tippe auf den ersten (Endgegner Magneto) oder den zweiten (Striker) - beides ältere Herren :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
08.08.2016, 20:30

Es gibt 5. Die ersten drei Fallen schon mal weg, weil Jennifer Lawrence da nicht mitspielt.

Und wenn es drei Jahre her ist, kommt eigentlich nur der in Frage, der vor 2014 rausgekommen ist.

0

Eventuell meinst du "X-Men: Der letzte Widerstand" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den anderen Antworten bleiben drei Filme übrig (1, 2 und der letzte Widerstand). Ich tippe auf 2, aber da deine Beschreibung absolut schwammig ist: Wer weiß. Um genau so schwammig zu bleiben, hier eine Sequenz aus 3:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

X-Men First Class ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OwenHunt
08.08.2016, 11:40

Dachte ich zuerst auch aber ist es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?